REISEMARKT-JOURNAL WILLKOMMEN IM URLAUB

Ab in den Harz

Ab in den Harz

“Wir setzen Ihrem Urlaub die Krone auf…“ …lautet der Slogan des Hasseröder Burghotels, das am Fuße des Brockens mit Blick auf den höchsten Berg des Harzes und die bunte Fachwerkstadt Wernigerode gelegen ist. Hier – am Ortsrand der historischen Altstadt – …

Englisch – Trendige Sprachferien in Deutschland!

Englisch – Trendige Sprachferien in Deutschland!

Learning by Speaking mit den Berlitz Sprachcamps. Ein besonderes Programm für Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 17 Jahren organisiert die Sprachschule Berlitz: Englisch, Französisch und Spanisch Camps in allen Schulferien in Deutschland unter dem Motto Learning by …

Auf den Spuren der Kastanien

Auf den Spuren der Kastanien

Badespaß im Vitalhotel. Bereits seit 150 Jahren und fünf Generationen hat sich die Südtiroler Familie Tauber in Feldthurns dem Wohl ihrer Gäste verschrieben. Diese werden heute im Aktiv- & Vitalpinahotel Taubers Unterwirt verwöhnt. Direkt am Kastanienweg im …

Deutsche halten fünf Reiseländer für sicher

Deutsche halten fünf Reiseländer für sicher

Deutsche wurden zu ihrem Sicherheitsgefühl befragt. Das musste ja so kommen: Demonstrationen gegen Touristen auf Mallorca, die Unsicherheiten in Katalonien – all das führte dazu, dass sich nur noch 49 Prozent aller Deutschen in Spanien sicher fühlen. Das ergab eine …

Die sichersten Airlines der Welt

Die sichersten Airlines der Welt

Neues Ranking veröffentlicht. Das Hamburger Jet Airliner Crash Data Evalution Center (Jacdec) veröffentlichte unlängst sein Ranking der sichersten Fluglinien. Demnach war die arabische Gesellschaft Emirates die sicherste unter den 100 großen Airlines. Mit 93,61 Prozent …

Flirten an Loch 9

Flirten an Loch 9

In Fuschl am See gibt es die 2. Single-Golf-Challenge. Vom 8. bis 10. Juni haben golfbegeisterte Singles die Möglichkeit, bei einem Wochenende im traumhaften Salzkammergut Kontakt zu Gleichgesinnten zu knüpfen. Die Liebe zum Spiel mit dem kleinen weißen Ball schafft eine …