„Wetten, dass… Erna kommt?“

Der beliebte Entertainer, Sänger und Schauspieler Wolfgang Lippert kommt am 27. April nach Hoppegarten. In Clinton’s Restaurant, Neuer Hönower Weg 7, liest das Multitalent aus seiner im vergangenen Jahr erschienenen Biografie „Wetten, dass … Erna kommt?! Mein buntes Leben schwarz auf weiß“, singt live einige seiner bekanntesten Songs wie „Erna kommt“ oder „Alle blonden Mädchen“ und gibt Einblicke in sein bewegtes Leben. Beginn der Veranstaltung ist 19.30 Uhr. Der Entertainer freut sich schon sehr auf seinen Auftritt: „Ich bin in Kaulsdorf geboren – um die Ecke also. Da ist der Auftritt in Hoppegarten ja quasi ein Heimspiel für mich.“ Tickets für diesen Abend kosten 19,90 Euro – Brotzeit inklusive – und sind telefonisch unter (03342) 306 154 oder per E-Mail unter
c.goetz@clinton.de erhältlich.

Red., Bild: Promoromo