Schlager-Frühstück mit radio B2

So starten Musikfans ins Osterwochenende.

Es ist eines der traditionsreichsten Ausflugslokale und die Plätze sind begehrt. Am Ostersamstag dreht das Forsthaus Paulsborn am Grunewaldsee zu den Klängen von Helene Fischer und Andrea Berg voll auf. Der Grund: radio B2, Deutschlands Schlager-Radio (106,0 UKW), lädt zum ausgiebigen Osterfrühstück mit radio-B2-Moderator Mick Weiser. Nicht nur die schönsten Frühlingsschlager ziehen dabei an diesem Tage zahlreiche Besucher an. Das radio B2 SchlagerFrühstück mit Wildspezialitäten, frischen Pilzen und Kräutern direkt aus dem Grunewald begeistert zudem Ausflügler und Schlagerfans.

Herzensbrecher

Prominenter Gast zur Eröffnung: Schlagerstar Julian David. Der steht quasi noch ganz am Anfang seiner Karriere, dennoch hat er schon einiges erreichen können. Gestartet als Frontmann der Schlagerband Voxxclub, verließ David diese aber 2015 überraschend. Seitdem geht es für Julian David steil bergauf. Er startete als Solo-Künstler und Moderator durch. Die vergangenen zwei Jahre waren für Julian David überaus erfolgreich, denn er ging zusammen mit Michelle auf Tour, spielte vor 50.000 Menschen im Gelsenkirchener. 2015 durfte er auf „Sat1 Gold“ seine erste eigene Show moderieren. Ein weiteres Highlight war seine erste Rolle in einem Film. Er wurde für „Goblin 2“ verpflichtet und stand gemeinsam mit Désirée Nick, Eva Habermann und Helmut Krauss vor der Kamera. Nun freut sich Julian David schon auf eine extra Portion Schlager und auf ein „Himbeereis zum Frühstück“ mit seinen Fans in Berlin. Weitere Termine und Infos gibt es auf der Internetseite des Senders unter www.radiob2.de. Reservierungen sind auch per E-Mail an paulsborn@paulsborn.de möglich.

Verlosung

Für das Event am 29. April verlosen wir 6 x 2 Tickets. Schicken Sie uns bitte eine Mail mit dem Stichwort „Schlagerfrühstück“ an: gewinnspiel.bab@dumont.de. Einsendeschluss ist der 18. April, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Red., Bild: Promo