Der King kommt mit großem Orchester

Am 15. Mai in Berlin: das ultimative Elvis-Konzertereignis The Wonder of You.

Seine Stimme, die zugehörigen Original-Filmaufnahmen seiner bekanntesten Rock and Roll Songs und schönsten Balladen auf der großen Leinwand und ein klassisches Orchester in einer spektakulären neuen Produktion von Elvis Presley Enterprises: Das weltweit gefeierte Vorgänger-Programm If I Can Dream und die jetzt erscheinende Fortsetzung „The Wonder Of You“ bilden das Fundament für die neue Konzertproduktion, in der sich zu Elvis’ Stimme und dem Orchestersound mit Original-Filmaufnahmen der Songs von Konzert- und Fernsehauftritten eine dritte, visuelle Ebene hinzufügt. „Ich empfinde es als eine große Ehre, an der Präsentation dieser Konzertreihe mitzuwirken, die aus diesen beiden gelungenen und erfolgreichen Alben und der Zusammenarbeit mit einem hochkarätigen Symphonieorchester hervorgeht“, sagt Priscilla Presley. Weitere Informationen unter: www.semmel.de

Verlosung

Für „The Wonder of You“ am 15. Mai in der Mercedes Benz Arena verlosen wir 3 x 2 Tickets. Schicken Sie bitte bis zum 11. April eine E-Mail mit dem Stichwort „Elvis“ an: gewinnspiel.bab@dumont.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ute/red, Bild: Paul Sanders