Sonnenkind auf Tour

Linda Hesse geht im Mai auf Solo-Tournee.

Im vergangenen Jahr hat sie sehr viel Zeit in TV- und Musikstudios verbracht. In diesem Jahr geht Linda Hesse endlich wieder mit ihrer sechsköpfigen Band auf Tournee. „Wir spielen die Songs aus meinem Album „Sonnenkind„ live auf der Bühne“, sagt Linda im Interview. Die Sonnenkind-Akustik-Tour wird ganz im Zeichen ihrer Leidenschaft, nämlich echter und ehrlicher Musik, stehen.

Schöne Momente

Alte und neue Songs in einer ganz besonderen akustischen Umsetzung werde n zu hören sein – ohne Netz und doppelten Boden. Der Konzerttermin für Berlin ist der 15. Mai. Auftreten wird sie im Wintergarten. „Auf der Bühne stehen und singen, den Menschen dabei direkt in die Augen sehen und die ungefilterte Reaktion bekommen, das zählt für mich zu den schönsten Momenten in meinem Beruf“, so die Sängerin. Mit ihrem aktuellen Album „Sonnenkind“ gelang Linda Hesse im vergangenen Jahr auch ein schöner Moment. Aus dem Stand stieg sie direkt in die Top 15 der Offiziellen Deutschen Album Charts (GfK) ein. Für die Gewinnerin des Publikumspreises „Goldene Henne“ ein Mega-Erfolg, hatte sie sich doch erst vor ein paar Monaten vom „Rundum-Sorglos-Paket“ der großen und mächtigen Unterhaltungskonzerne losgesagt, mit ihren besten Freunden in Berlin eine kleine unabhängige Plattenfirma gegründet und ihr drittes Album nach dem Motto „Selbst ist die Frau“ in Deutschland veröffentlicht. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter (01806) 57 00 99 (20 Cent/Anruf, max. 60 Cent aus dem Mobilfunknetz) und im Internet unter www.semmel.de.

Verlosung

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Konzert mit Linda Hesse. Schicken Sie bis zum 18. April eine E-Mail mit dem Stichwort „Sonnenkind“ und Ihren Kontaktdaten an: gewinnspiel.bab@dumont.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Sara/ Red, Bild: Thommy S. Mardoc