Spaß und Wellness auf der Bühne

Spaß mit Hugo Egon Balder und Jeanette Biedermann.

„Nichts ist tödlicher für die Liebe als die Frage nach der Zukunft“, findet Dieter, erfolgreicher Waschmittelfabrikant, Selfmademan und Playboy in fortgeschrittenem Alter. Zu oft schon hat seine Lebensgefährtin Mary mit ihm über ihren Kinderwunsch gesprochen. Um ihren Wunsch nach einem Kind zu erfüllen, fasst er den Plan, Mary einen Samenspender vorzustellen. Das soll an einem Wochenende im Fünf-Sterne-Hotel Klostermühle passieren. Hier treffen die beiden auf Lothar, den Chef einer florierenden Kinderklinik, und dessen rechte Hand Emelie. Und dann ist da auch noch der Samenspender. Zwischen Sauna, Dampfbad und Sanarium kreuzen sich die Wege der fünf und mit jedem Aufguss steigert sich die Zahl der Missverständnisse bis die Bademanteldiplomatie vor dem Kollaps steht, die Temperatur auf den Siedepunkt steigt und alle Beteiligten den nackten Tatsachen nicht mehr nur ins Gesicht sehen müssen.

Verlosung

Für die Vorstellung von „Aufguss“ am 14. April, 20 Uhr, im Theater am Kurfürstendamm, Kurfürstendamm 206/209, verlosen wir 3 x 2 Karten. Wer gewinnen möchte, schreibt bis 11. April eine E-Mail an gewinnspiel.bab@dumont.de. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Text: MW, Bild: Robert Jentzsch