Kriminal-Dinner zum Mitmachen

„Mord & Meuterei“ ist in der Villa Blumenfisch zu erleben.

Das Improtheater Paternoster lädt am 7. April zum kriminalistisch-kulinarischen Abend mit „Mord & Meuterei“ in die Villa Blumenfisch am Großen Wannsee (Am Sandwerder 11-13). Der Beginn ist um 19 Uhr. Bei dieser Aufführung lässt das legendäre „Traumschiff“ grüßen. Aber: Wer waren schon Sascha Hehn und Beatrice? Das wahre Leben spielt auf der MS Paternoster!

Bei jeder Kriminal-Dinner-Veranstaltung werden die Gäste zwischen den Menü-Gängen aktiv in das Spiel mit einbezogen. So wird jede Show zum Unikat. Weitere Termine für „Mord & Meuterei“ sind am 14. und 28. Oktober sowie am 2. und 16. Dezember. Darüber informieren die Veranstalter. Neben den beiden wöchentlichen Impro-Shows in der Kulturbrauerei hat Improtheater Paternoster inzwischen viele Fans mit seinen kriminalistisch-kulinarischen Mitspielabenden inklusive exquisitem Vier-Gang-Menü gewonnen, heißt es.

Im Dezember vergangenen Jahres feierte „Mord & Meuterei“ in der idyllisch gelegenen Villa Blumenfisch Premiere. Weitere Kriminal-Dinner-Shows gibt es in den Britzer Seeterrassen, im Ellington Hotel und in den Humboldt-Terrassen am Berliner Schloss.

Weitere Informationen zu Angeboten, Preise und Veranstaltungsorten gibt es im Internet unter www.improtheater-paternoster.de oder unter www.blumenfisch-gaestehaus.de.

Red., Bild: Reiner Freese