Die Legende rockt wieder!

Zum 70. Geburtstag von Rock-Ikone Freddie Mercury feiert die brandneue Show Queenmania Welturaufführung und geht jetzt erstmals auf große Tournee in Deutschland und Österreich. Start ist am 21. März, 20 Uhr, im Berliner Admiralspalast.

Queen ist zweifellos eine der größten Rockbands aller Zeiten. Frontmann Freddie Mercury wurde nach seinem Tod zur Legende und die Songs der vier Engländer werden wohl für immer gesungen werden. Die ganz großen Hits wie „We Will Rock You“, „Radio Ga Ga“, „We Are The Champions“ oder „The Show Must Go On“ sind unvergessen. QUEENMANIA ist eine musikalische Biografie über Queen und das Phänomen Freddie Mercury. Die neue Show aus England lässt den Mythos in einer fulminanten Bühnenshow noch einmal aufleben und setzt der Rocklegende damit ein würdiges Denkmal.

Erstklassige Musiker, Sänger und Entertainer präsentieren ein zweieinhalbstündiges Feuerwerk der größten Hits von Queen. Dem Engländer Rob Comber gelingt es dabei in seiner Rolle als Freddie Mercury, dem Publikum die Illusion zu vermitteln, den echten Freddie noch einmal live zu erleben. Er imitiert den am 5. September 1946 als Farrokh Bulsara in Sansibar-Stadt (heute Tansania) geborenen Queen-Frontman nicht nur, er scheint geradezu mit seinem Idol zu verschmelzen. Rob Comber klingt dabei nicht nur wie sein Vorbild, er beherrscht zudem auch die Bewegungen und Posen. Tickets und Infos hier.

Verlosung

Gewinnen Sie mit dem Stichwort „Queen“ 3×2 Tickets!
Wer teilnehmen möchte, schickt bis 7. März eine E-Mail mit Kontaktdaten und Telefonnummer an: gewinnen@mdscreative.com. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Red., Bild: COFO Concertbüro Oliver Forster GmbH & Co. KG