Pankowerin auf der Titelseite

Beauty Gewinnerin des „Maxi“-Castings in den Schönhauser Allee Arcaden entdeckt.

Rund 900 Frauen ließen sich bei den deutschlandweiten Castings der Maxi Fashion & Style Tour fotografieren und bewarben sich so um den Platz auf dem Cover. Nun ist sie da: Die Januar-Ausgabe von Maxi mit der Gewinnerin Sophie Scheffelke aus Pankow auf dem Titel. Sie ist noch Schülerin, hat bereits zuvor Modelerfahrung gesammelt und geht recht entspannt mit ihrem „Sieg“ um.

Passende Location

cr_lvs_pa_maxiIm September und Oktober suchte die Frauenzeitschrift anlässlich ihres 30. Geburtstags gemeinsam mit starken Partnern das „Maxi Covermodel 2016“: Sechs Einkaufszentren von Unibail-Rodamco, darunter auch die Schönhauser Allee Arcaden, boten die passenden Locations – rund eine Million Besucher erlebten die Aktion vor Ort. Beauty-Partner „Artdeco“ stellte die Kosmetikexperten für den echten Model-Look und die renommierte Mega Model Agency unterstützte mit der nötigen Casting-Kompetenz. Schauspielerin und Sängerin Jana Pallaske war prominentes Gesicht der Aktion und Mitglied der Expertenjury. Exklusiver Fashion-Partner war das internationale Fashion- und Lifestyleunternehmen s.Oliver. Für Erfrischungen vor Ort sorgte der Getränkehersteller Rauch, der die Tour mit einer Vielzahl an Fruchtsäften und Schorlen begleitete.

Pankowerin überwältigt

Gewinnerin Sophie Scheffelke über die Maxi Fashion & Style Tour: „Die Aktion hat mir riesigen Spaß gemacht – vom Casting bis zum fertigen Cover. Maxi war schon immer eine meiner Lieblings-Zeitschriften – umso überwältigender ist es für mich, dass ich jetzt selbst auf dem Cover bin.“ Auch Luisa Lorentz-Leder, Centermanagerin der Schönhauser Allee Arcaden, freut sich über den Sieg: „Es war toll, unseren Gästen mit der Maxi Fashion & Style Tour ein außergewöhnliches Erlebnis bieten zu können. Umso schöner ist es, dass eines unserer Mädchen gewonnen hat. Wir gratulieren Sophie herzlich zu ihrem verdienten Sieg.“

red/mh, Bilder: Frank Egel/Maxi