Schwangerschaft – gut aussehen trotz Babybauch

Die Schwangerschaft gehört für die meisten Frauen zu der aufregendsten Zeit ihres Lebens. Doch auch, wenn frau sich auf das Kind freut, kann es sehr anstrengend sein, wenn beim ersten offensichtlichen Ansatz eines Babybauches alle auf einmal zu selbsterklärten Schwangerschafts-Experten werden und der Bauch wichtiger wird als ihre Trägerin. Auch der Kleidungskauf wird schnell frustrierend, denn viele Anbieter von Umstandsmode geben sich zwar Mühe, bequeme Mode zu konzipieren, das Aussehen ist hierbei aber oft zweitrangig.

Einige Modeanbieter haben inzwischen zum Glück erkannt, dass auch eine Schwangere eine stilbewusste Frau sein kann, die sich nicht nur über ihren Bauch definieren möchte – und deswegen nicht 9 Monate lang in Latzhosen herumlaufen will.

Bieder ist out – stilvoll durch die Schwangerschaft

Dass Stil und Schwangerschaft sich nicht gegenseitig ausschließen, verdeutlicht seit 15 Jahren Paulina Umstandsmode: Im Fokus der Designer steht nicht die Schwangerschaft, sondern die schwangere Frau selbst. Biedere Umstandsmode ist tabu, stattdessen lässt sich das Paulina-Team von den jeweils neuesten Trends aus Modemetropolen wie New York, Paris, Mailand oder London inspirieren. Das Ergebnis: „Normal“ aussehende, trendy Kleidung, die zum einen die speziellen Bedürfnisse einer Schwangeren berücksichtigt, aber dennoch stilvoll ist.

Angeboten wird Paulina Umstandsmode auf der eigenen Homepage, welche neben der Umstandsmode auch weitere Accessoires wie den praktischen BellyGuard oder Geschenkideen für Babies und Kinder anbietet.

Qualität im Mittelpunkt

Auch bei Umstandsmode Paulina steht der Anspruch im Mittelpunkt, werdenden Müttern stilvolle Umstandskleidung für alle Anlässe zu bieten, ohne dabei auf Bequemlichkeit und Qualität zu verzichten. Alle Teile des Sortiments werden strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Da Schwangere im Allgemeinen zu sehr sensibler Haut neigen, wird die Kollektion ausschließlich aus hautfreundlichen und atmungsaktiven Stoffen wie Baumwolle oder Viskose in höchster Qualität gefertigt, kratzende Stoffe und drückende Nähte sind tabu.

Gerüstet für alle Lebenslagen

Mit der Kollektion ist frau bereit für alle Lebenslagen, das breitgefasste Angebot reicht von schlicht, aber elegant für ein wichtiges Arbeitsmeeting über leger für den Citytrip oder den Wellnesstag zuhause bis hin zum opulenten Brautkleid. Auch für „darunter“ gibt es ein großes Angebot – egal, ob Basic-Umstandsshirt oder bequeme und trotzdem sexy Dessous.

acg, Bild: https://www.paulina-umstandsmode.de