Musik und Lifestyle

Pure&Crafted lockt Rock-und Motorradfans.

Am 12. und 13. August kommt das Pure&Crafted Festival zurück in den Berliner Postbahnhof mit Rock- und Alternative-Klängen, einer ordentlichen Ladung Motorradkultur und einer Prise New Heritage-Lifestyle. Mit exklusiven Berlin-Shows von Noel Gallagher‘s High Flying Birds und Mando Diao beschert Pure&Crafted der Hauptstadt eines der Festivalerlebnisse dieses Sommers. Vor der urbanen Backsteinkulisse des Postbahnhofs zwischen Spree und Ostbahnhof wird auch in diesem Jahr ein Programm geboten, das nicht nur Liebhabern von Gitarrenmusik und Motorrädern ein Zungenschnalzen entlocken wird.

Musikalische Highlights. Noel Gallagher’s Stimme ist unverkennbar, seine Gitarrenriffs legendär – niemand geringeres als Noel Gallagher’s High Flying Birds werden das Pure&Crafted Festival am Samstag als Headliner anführen. Im Gepäck hat er sein aktuelles Soloalbum Chasing Yesterday und eine Auswahl von Oasis-Klassikern.

Verlosung

Wir verschenken 2 x 2 Tickets für das zweitägige Festival. Wer gewinnen möchte, schickt bis 9. August eine E-Mail mit Stichwort „Festival” und seiner Telefonnummer an:

gewinnen@mdscreative.com

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

mw, Bild: promo