Hexen hexen überall

Deutschlands Lieblingshexe wieder in Berlin.

Das ist die Fortsetzung des Erfolges der bisherigen drei Bibi-Blocksberg-Musicals von Cocomico mit über 800 Auftritten und 888.888 Zuschauern in elf Jahren! Was für eine Aufregung! Der internationale Welthexentag steht an und das ausgerechnet in Neustadt! Doch wie das festliche Programm umsetzen? Das will doch nicht etwa den verstaubten Althexen Mania und Walpurgia überlassen bleiben? So sehen es jedenfalls Bibi Blocksberg und ihre Junghexenfreundin Schubia, die gerne etwas mehr Schwung in diese Traditions-Veranstaltung bringen wollen. Doch ein Problem: Junghexen ist die Anwesenheit an diesem Tag verboten. Und auch Bibis Mutter Barbara scheint da keine rechte Hilfe zu sein. Alles jedoch kein Grund für Bibi und Schubia klein beizugeben. Ein turbulentes Durcheinander. Wie wird das am Ende ausgehen? Das entscheiden nicht zuletzt auch die Besucher im Saal …! Tickets und Termine online.

Verlosung

Für die Vorstellung am 3. Juni, 17 Uhr, im Admiralspalast verlosen wr 3 x 2 Tickets. Wer gewinnen möchte, schreibt bitte bis 31. Mai eine E-Mail mit Telefonnummer und dem Stichwort „Hexen“ an gewinnen@mdscreative.com
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

mw / Bild: cocomico