Neue Betonoase im Überblick

Architektur: Ausstellung zu den Entwürfen.

Die Vorbereitungen für den Neubau der Jugendfreizeiteinrichtung „Betonoase“ in der Dolgenseestraße 60A gehen voran. Das Haus soll den Dolgenseekiez imsgesamt aufwerten und steht damit im öffentlichen Interesse von Bürgern in diesem Quartier.
Nachdem eine unabhängige Jury im März den Planungsentwurf des Architektenbüros Gruber und Popp als Besten ausgewählt hatte, können sich jetzt Nachbarn, Besucher und auch architekturinteressierte Menschen über die sechs Konzeptentwürfe informieren, die zur Auswahl standen.

Eine Ausstellung mit den Entwürfen wird dazu bis zum 17. Juni in der Freizeiteinrichtung „Betonoase“, Dolgenseestraße 11A, in 10319 Berlin zu sehen sein und einen Überblick über das Neubauprojekt geben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer (030) 5124152.

red.