Kochen und tolle Geschichten

Show: Deutschlands bester TV-Koch in Berlin.

Wenn Horst Lichter am 14. Mai ins Berliner Tempodrom kommt, dann haben sein Programm „Herzenssache“ schon mehr als 40.000 Menschen gesehen und genossen. Denn wenn er anfängt zu erzählen, ist es so, als säße man mit ihm in kleiner Runde in einem Restaurant am Tisch. Selbst im großen Theater entstehen so unfassbar intime Momente. Humorvoll, aber auch sentimental, erzählt er von seinen Anfängen als Koch, seiner nicht ganz einfachen Zeit im Bergbau und lässt auch die Tiefpunkte seines Lebens nicht aus. Die, die ihn stark geprägt, aber auch immer stärker gemacht haben. Denn Horst Lichter hat nie aufgegeben und immer positiv gedacht. „Ich hatte nie vor etwas Angst und habe immer gewusst, dass es schon wird.“ Und so kam es auch. Er erfüllte sich seinen Traum von einem eigenen Restaurant, der legendären „Oldiethek“. Auch wieder so eine „Herzenssache“, von der er erzählen wird. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.horst-lichter.de.

Verlosung:

Für die Show von Horst Lichter verlosen wir 2 x 2 Tickets. Wer gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail mit seiner Telefonnummer und dem Stichwort „Lichter“ bis 10. Mai an gewinnen@mdscreative.com. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Glück!

red / Bild: Horsr Lichter